|
|
... etwas zum Thema
Termine
Wie ist die
Terminvergabe organisiert ?
Normalerweise werden keine festen Termine vergeben, bisher gelingt
es uns meistens, Ihr Tier gleich, wenn Sie in die Praxis kommen, zu
betreuen.
AUSNAHMEN,
für die Sie bitte vorher anrufen sollten:
Untersuchungen, die eine lange Zeit in Anspruch nehmen, wie:
z.B. bei planbaren Röntgenuntersuchungen, verhaltenstherapeutischen
Beratungen, Blutentnahmen, sowie bei allen Operationen ...
Während unserer
Sprechzeiten sind wir immer gern für Sie und Ihr Tier da.
Lassen Sie bitte das Telefon oft genug läuten, wir bemühen uns zwar,
aber wir schaffen es nicht immer, sofort nach dem ersten Klingeln ans
Telefon zu eilen.
Sollte Ihr Tier schon einmal in einer anderen Tierarztpraxis behandelt
worden sein, helfen Sie uns, wenn Sie vorbehandelte Medikamente und
Impfpass Ihres Tieres mitbringen.
Wie funktioniert unsere Anmeldung?
Gleich nach dem Eintritt sehen Sie unseren Empfang. Da wir nur zu
zweit hier sind, kann es vorkommen, dass wir beide mit der Behandlung
eines Tieres beschäftigt sind. Wir bitten Sie dann um ein wenig Geduld.
AUSNAHME:
WENN AKUTE LEBENSGEFAHR FÜR IHR TIER
BESTEHT! MACHEN SIE SICH BEMERKBAR!!!
Jeden Neukunden bitten wir,
uns ein Anmeldeformular auszufüllen, damit wir Sie und auch den
zukünftigen Patienten direkt besser kennenlernen.
Welche Ausstattung bieten wir zur optimalen Versorgung der Patienten ?
Hinter dem für Sie sichtbaren Bereich, Eingang, Wartezimmer, Empfang
und Behandlungsraum, steht unser Röntgengerät, eine kleine Tierstation
und auch unser Operationsraum befindet sich im hinteren Teil der Praxis.
Dort führen wir Weichteiloperationen, einfachere Zahnoperationen und
Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall durch. In unserem kleinen Labor
haben wir die Möglichkeit zu Urin-, Kot– und Blutuntersuchungen.
Spezielle Untersuchungen lassen wir von Speziallabors ausführen.
Da man jetzt endlich die Möglichkeit hat Hund oder Katze mit nach
England zu nehmen, wenn sie einen Mikrochip haben, gibt es bei uns die
nötigen Chips und ein Lesegerät für den Transponder.
Sie brauchen auch außerhalb der Sprechzeiten meine Hilfe im
NOTFALL?
In einem NOTFALL
wählen Sie bitte die
Praxistelefonnummer 02421 129812 |
|
|